Was uns Ausmacht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei uns erlebt der Kunde das Unerwartete. Unerwartet in Bezug sowohl auf unseren gelebten Servicegedanken als auch durch unsere außergewöhnlichen Angebote und unser spezielles know-how. Bei uns erleben der Kunde wahre Begeisterung. Wodurch? Die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen wir nicht erst durch die Frage des Kunden, wir gehen vielmehr eine intensive Identifikation mit ihm und seinen Wünschen ein, sodass wir seine unbewussten und unausgesprochenen Bedürfnisse bereits im Vorfeld erkennen, thematisieren und ergebnisorientiert erfüllen – bevor er sie ausgesprochen hat.

Die Apotheke im Forum existiert seit nunmehr 6 Jahren als inhabergeführte Apotheke im Facharztforum Fürth. Dieses Zentrum beherbergt qualitativ hochwertige und vielseitige Fachärzte und diverse Gesundheitsdienstleister. Wir sind äußerst gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln an einem zentral gelegenen Ort gegenüber des Bahnhofs. Das Team unserer Apotheke besteht aus motivierten Apothekern, PTAs, PKAs und Auszubildenen, die mit Einsatz und Engagement in ihren Bereichen arbeiten.
Das Beratungsteam rund um die Gesundheitskonzepte ist als Fachpersonal jeder Zeit Ansprechpartner für ihre Belange und dafür auch speziell ausgebildet.

Wir sind zertifizierte Fortbildungsapotheke in den Bereichen:

  • Offizinpharmazie
  • Palliativpharmazie

mit jährlicher Überprüfung der Qualität durch unser Qualitätsmanagementsystem.

Wir verbessern ständig unsere Qualität und ergänzen unsere Maßnahmen entsprechend den neuesten Erkenntnissen sowohl bezüglich der traditionellen Pharmazie als auch der Alternativ-Methoden. Das macht uns zu Vorreitern in der Branche.

Durch unser innovatives Denken und Handeln gelingt es uns, unser Gegenüber, gleichgültig ob es sich um Therapeuten, Geschäftspartner oder Kunden handelt, immer wieder zu überraschen durch unerwartete, ungewöhnliche Dienstleistungen, Angebote und Problemlösungen.

Fundierte Kenntnisse zu Wirkungen, Interaktionen und Empfehlungen von traditionellen Arzneimitteln sind für uns selbstverständlich.

Das besondere der Apotheke im Forum

Interviews und Fachartikel

  • Orthomolekulare Medizin im Sport – Stoffwechseltuning durch individuelle Mikronährstoff-Konzepte
    Ilse Kravack – Zeitschrift Comed Artikel lesen (PDF)
  • Hormone im Wandel – Neue Praktiken und Denkansätze rücken Hormone wieder ins rechte Licht
    Ilse Kravack – Zeitschrift Comed Artikel lesen (PDF)
  • Zytostatika – Wirkungsmechanismen und effektives Nebenwirkungsmanagement – Integrative Onkologie durch orthomolekulare Supplementierung
    Ilse Kravack und Lisa Bauer – Zeitschrift Comed Artikel lesen (PDF)
  • Entgiftung und Ausleitung – Modeerscheinung oder Notwendigkeit? -Was hat ein SNP (Single Nucleotide Polymorphism) mit Gesundheit zu tun? Oder: Warum sollten wir übehaupt entgiften?
    Ilse Kravack – Zeitschrift Comed Artikel lesen (PDF)
  • Diagnose Krebs – unabwendbares Schicksal oder Dämonisierung eines nicht verstandenen Sachverhalts? – Eine complementärmedizinische Übersicht derzeit diskutierter Ansätze
    Ilse Kravack – Zeitschrift Comed Artikel lesen (PDF)
  • Orthomolekulare Medizin und Burnout – Eine differenzierte Betrachtung
    Ilse Kravack – Zeitschrift Comed Artikel lesen (PDF)

Unsere Schwerpunkte

Therapeuten-Netzwerk

  • Dr. Andrea Mitrou-Knapp
    Fachärztin für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie & Naturheilverfahren
  • Livia Zanardo
    Hautfachärztin mit Dermatologischer Privatpraxis und Dermatologischem Institut & Haarzentrum
  • Andrea David
    Physiotherapeutische Praxis & Alternative Therapien
  • Elisabeth Buchner
    Gründerin und Geschäftsführerin der Hormonselbsthilfe

Sie sind selbst Therapeut und möchten mit cuorevita® zusammenarbeiten?
Schreiben Sie uns eine E-Mailinfo@cuorevita.de oder rufen uns einfach an.

Referenzen – Radsport

Im Bereich Leistungssport haben wir langjährige Erfahrungen sammeln können durch die Betreuung der Frauen-Radsportmannschaft „Equipe“, die wir auch in ihren diversen Trainingslagern begleitet haben.
Etliche sind auch sehr erfolgreich bei der Olympiade 2016 in Brasilien gewesen.

Einblicke